Fred


Rasse: Seguio-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.09.2016
Farbe: weiß-rot
Größe: ca. 45 cm

Fred fanden wir zusammen mit seinen Brüdern Jo und Bill in der Nähe des Tierheims.
Alle drei waren ziemlich abgemagert, hatten Wunden am Körper und waren sichtlich froh, endlich mal einen gefüllten Napf zu erhalten.
Aber das Tierheim sollte natürlich nur eine kurze Zwischenepisode im Leben eines Hundes sein.
Fred ist von den dreien der Aktivste, er war schon gleich vom ersten Tag an sehr neugierig auf Menschen und hatte keinerlei Berührungsängste.
Sobald sich jemand zu ihm gesellt, ist er nicht mehr zu halten.
Fred springt unablässig an seinen Pflegern hoch, er überschlägt sich fast vor Freude.
Wir gehen davon aus, dass es sich bei ihm um einen Segugio-Mix handelt - diese Rasse hat sehr großen Spass an Bewegung.
Das Tierheim ist also alles andere als ideal für Fred und wir sind uns sicher, dass er sehr schnell ruhiger werden wird, wenn er erst einmal nicht mehr eingesperrt leben muss.
Andere Hunde sind ihm willkommen, er ist absolut unkompliziert.
Falls Sie Interesse an Fred haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.


Ansprechpartner: caro@rifugio-canalba.de




Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.