header bg

Rückblick auf das Jahr 2021


Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer

unseres kleinen Vereines.
Auch im Jahr 2021 sind wir noch keine Kooperation mit einem Tierheim eingegangen.
Das bedeutet aber nicht, dass wir ein ganzes Jahr untätig waren. Dank euch konnten wir ein armes Tierheim in Italien mit Spenden unterstützen
Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Werner H., der bei Wind und Wetter mehrmals die lange Strecke gefahren ist, damit die Spenden auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden.
Unser Vorstand hat andere Vereine mit Pflegestellen, Geld- und Sachspenden unterstützt.
Wir haben eine erfolgreiche Fangaktion gestartet und konnten die Katzenmutter und ihre Kitten sichern. Die Katzen haben mittlerweile alle ein schönes zu Hause gefunden.
Wir haben Hunde übernommen, die ihr zu Hause verloren haben, konnten diese aber wieder gut vermitteln. 
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich und wir möchten auch dieses Jahr von ganzem Herzen DANKE sagen.

Euer Vorstand
Copyright © Rifugio Canalba e.V