Kevin


Rasse: Segugio Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.04.2019
Farbe: braun-beige-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 50-55 cm
In Canalba seit Juli 2019

Der kleine Kevin hat ein großes, freundliches Herz, jedoch mit nur wenig Mut. Sein Misstrauen und seine Schüchternheit Neuem und Fremden gegenüber hält ihn leider davon ab von Interessenten im Tierheim als potentielles Familienmitglied gesehen zu werden. Er braucht seine Zeit um Vertrauen zu fassen. Mit den Pflegern vor Ort hat er diese Zeit bekommen und ist ihnen gegenüber zutraulich und genießt seine Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist er um einiges sicherer in seinem Auftreten und kann von ihnen das nötige Selbstvertrauen erlernen. Daher suchen wir für Kevin ein Zuhause, in dem bereits ein souveräner Hund lebt und ihm zur Seite stehen kann. Auch die neuen Besitzer sollten ausreichend Hunderfahrung mitbringen und Kevin die nötige Zeit und Geduld entgegenbringen, die er benötigt, um Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen. Das wird vielleicht etwas dauern, doch sind wir sicher: Ist das Vertrauen da, wird Kevin ein treuer Begleiter sein! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V