Gaia



Rasse: Segugio-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren 24.12.2018
Farbe: braun-gestromt
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm
In Canalba seit April 2019

Unsere Gaia gehört auch zu dem „mutterlosen Trio“, welches streunend im April 2019 in der Nähe des Tierheims aufgefunden wurde.
Gaia ist die Mutigste der 3; ebenso sozial anderen Hunden gegenüber wie ihre Schwester Lara und ihr Bruder Hugo und Menschen gegenüber erst einmal etwas scheu.
Gaia braucht einfach am Anfang etwas Zeit. Aber wenn sie ihre Scheu überwunden hat, dann genießt die junge Hündin die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten der Pfleger in vollen Zügen.
Gaia kennt außer dem Leben auf der Straße und dem jetzigen im Tierheim noch so rein gar nichts.
Man sollte ihr also mit Liebe, Geduld und letztendlich auch Konsequenz begegnen.
Sicherlich würde ihr der Besuch einer Hundeschule helfen, das kleine Hundeeinmaleins zu erlernen.
Falls Sie bereits Hundebesitzer sind und noch einen weiteren Platz für einen Vierbeiner frei haben, dann wäre dies sicherlich auch nach Gaias Geschmack.
Wir hoffen, dass Gaia schon bald zeigen darf, welch‘ toller Hund in ihr steckt; dass sie fröhlich und ausgelassen die schönen Seiten eines Hundelebens genießen kann.

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V