Ego alias Gino

Update vom 22.05.16

Hallo liebes Canalba Team,

Thor und Gino haben jede Menge Spaß zusammen!
Gino ist der Größere der beiden.
Und schicken ganz liebe Grüße aus Rückeroth

LG von Fam. Mann und Fam. Conrad

Bilder zum Vergrößern anklicken





Update 31.10.2015

Gino grüßt seine Kumpels in Canalba!
Er hat es schon zum Mitarbeiter des Monats geschafft wink



Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben,
Viele Grüße aus dem herbstlichen Westerwald
Annette, Ralf und Gino Mann





Update 18.07.2015

Gino hatte heute Einschulung und ist nach einer 1/2 Stunde in die 2. Klasse versetzt worden❗ Er ist einfach nur toll!!!  und hat sich prima in seinem neuen Zuhause eingelebt.
Liebe Grüße Annette M.

Die Canalbaner sind doch die Besten!

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Maremmano - Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15.03.2015
Farbe: Weiß
Größe: ausgewachsen  ca. 65 cm 

Ego fanden wir zusammen mit 12 weiteren Welpen auf einem ehemaligen Fabrikgelände. Die Kleinen lebten dort mehr schlecht als recht, zwischen Bauschutt in völlig heruntergekommenen Räumen- wahrlich kein Platz für Welpen.
Zum Glück erwiesen sich alle Welpen aus dieser Schar als gesund und genossen schon bald die erste Mahlzeit im Tierheim.
Keinen Hunger mehr leiden zu müssen und nicht verjagt zu werden- das ist für viele Hunde in dieser Region schon ein großes Glück.
Ego ist jetzt noch ein süß anzusehender Welpe, aber er wird sich schon bald zu einem stattlichen Rüden entwickeln und wir hoffen sehr für ihn, dass er seine weitere Jugend nicht im Canile verbringen muss.
Zu seinen Vorfahren gehören mit Sicherheit auch Maremmano’s  und daher suchen wir für Ego Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit dieser wunderbaren Rasse oder generell mit Herdenschutzhunden gehabt haben. Ein ausreichend großes und gesichertes Grundstück sollte auch vorhanden sein, ein bereits im Hause lebender Hund wäre überhaupt kein Problem- Ego würde sich über einen vierbeinigen Freund sicherlich freuen.
Ego ist altersmäßig verspielt und natürlich gut Freund mit allem, was entweder zwei oder vier Beine hat.
Er freut sich über jede Abwechslung und sollte sich diese Unbekümmertheit erhalten dürfen.


Copyright © Rifugio Canalba e.V