header bg

Domino alias Sela

Update 13.08.2016

Hallo Carolin
Wie geht es dir und dem Verein?
Uns und unseren 12 Pfoten geht es super :)
Sam heisst nun Tereo und entwickelt sich richtig grossartig, er ist ein toller Hund und ist die perfekte Ergänzung zu Shine :)
Im Moment ist er richtig in der Geschlechtsreife und hat lauter Flausen im Kopf, aber er ist folgsam und sehr gelehrig.
Auch Sela (Domino) geht es hervorragend, er ist einfach unser Ruhepol und macht auch alles ganz toll mit. Wir waren jetzt wieder zwei Wochen mit dem Camper unterwegs und es war für uns alle sehr erholsam.
Wir konnten richtig viel schwimmen und auch Tereo hat seine Leidenschaft fürs Wasser entdeckt.
(Wollte manchmal schwimmen bis zur Erschöpfung, Mussten ihn regelrecht aus dem Wasser fischen weil er nicht raus wollte :))
Dachte ich gebe dir einfach wieder mal einen Bericht aus unserer Ecke und von unserem Team ;)
Ganz liebe Grüsse
Noëmi

Bilder zum Vergrößern anklicken





Update 25.05.2015

Liebe Frau Baernthaler
Wie geht es Ihnen? Uns geht es gut und wir sind nun schon wieder von unserer Reise zurück. Ich dachte, es ist an der Zeit Ihnen etwas aus dem neuen Leben von Domino (nun Sela) zu berichten.
Es war eine wirklich tolle, Erlebnisreiche Zeit. Wir waren in Frankreich, Spanien und Portugal. Sela, hat sich sehr gut eingelebt und das Abenteuer genossen, auch jetzt da wir zu Hause in der Schweiz sind fühlt er sich Pudelwohl smile . Meine Hovawart Hündin Shine und er sind unzertrennlich (im Anhang Fotos) Er ist ein wertvolles und unersetzbares Mitglied unseres 'Rudels' geworden :)
Wir möchten uns nochmals bedanken, dass Sie sich so eingesetzt haben und es ermöglichten, dass er so rasch einen Platz in unserer Familie und unseren Herzen einnehmen konnte.

Freundlichste Grüße
Noëmi S. 

Bilder zum Vergrößern anklicken






Update 06.08.2014


Hallo und Guten Morgen Carolin
Domino ist gut angekommen und wir finden ihn super, auch mit unserer Hündin
versteht er sich gut (noch in der beschnupper Phase ;)) alles ist natürlich
noch fremd für ihn aber er schlägt sich tapfer.
Er kann schon mit auf Spaziergänge und meine Hündin ist ihm dabei eine gute
Stütze. Er versucht auch nicht auszubüchsen.
Liebe Grüße
Noëmi

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2008
Farbe: weiß, schwarz
Größe: ca. 48 cm

Civitellas bunte Mischung haben wir sie getauft:
Vier fröhliche Junghunde die im August 2011 in Civitella aufgegriffen und zu uns nach Canalba überstellt wurden.
Wer Dominos Herz erobert bekommt einen Freund fürs Leben!
Für Domino wünschen wir uns einfühlsame Menschen die im die Zeit um anzukommen einräumen.
Und gegen eine fröhliche Hündin hätte er bestimmt nichts einzuwenden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V