Pippistrello alias Pippo


Update 29.11.2019

Pippistrello ist heute nach Deutschland gezogen. Wir wünschen dem hübschen Rüden alles Liebe für seine Zukunft.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 22.01.2019
Farbe: braun-schwarz-weiß
Größe:  40 cm


Caro und Miriam waren im September 2019 gerade im Canile, als der Anruf kam; Deutsche Touristen hatten einen Hund ca. 200 km weit vom Canile entfernt gefunden. Schon seit Tagen kümmerten sie sich um den Hund. Da sich ihr Urlaub dem Ende neigte, wollten sie den kleinen Streuner nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Schnell wurde mit der ASL abgekärt, was weiter zu tun war. Pippistrello, der Name war schenell gefunden, wurde dem Team dann gebracht und erstmal separiert. 
Nachdem er dann die Quarantäne und die Impfungen im Canile Sanitorio (dort kommen ersteinmal alle Hunde hin, die eingefangen werden) überstanden hatte, kam er wieder ins Canile.
Unsere Urlauber hatten in der Zwischenzeit entschieden, dass sie den kleinen Racker gerne adoptieren möchten.

News

Paypal

Copyright © Rifugio Canalba e.V