Alfonso

† 08.01.2020

Gerade erreichte uns die Nachricht, dass Alfonso gestorben ist. Wieder eine kleine Seele, die uns bei unseren Besuchen fehlen wird.
Komm gut über die Regenbogenbrücke ... du bist nun frei!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 16.07.2007
Farbe: schwarz-beige
Größe: ca. 40 cm

Unser Alfonso ist einer der Hunde, der sich seine Menschen aussucht, entweder er liebt oder er hasst sie.
Alfonso kann sowohl Kampfschmuser sein, als auch ein kleiner Wadenzwicker- daher kommt eine Vermittlung nicht in Frage.
Mit seinen vierbeinigen Weggefährten hat Alfonso überhaupt keine Probleme, aber- wie soll man einen Hund vermitteln, bei dem die Möglichkeit besteht, dass er gerade diese Menschen nicht mag und er dann beißt?!
So sitzt der kleine Hund schon seit Jahren im Tierheim und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.
Copyright © Rifugio Canalba e.V