Mini Leo

† 20.09.2020

In der Nacht ist unser Mini Leo über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterläßt eine weitere Lücke in Canalba.
Run free, alter Freund!

Rasse: Segugio-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 14.06.2006
Farbe: schwarz-braun
Größe ca. 43 cm
In Canalba seit September 2006

Unser Mini Leo kam bereits im Alter von drei Monaten zu uns in die Zuflucht.
Damals war er noch ein verspielter Welpe und hätte zu diesem Zeitpunkt sicherlich gute Chancen auf eine Vermittlung gehabt. Dann jedoch kam er in ein Alter, in dem die Kastration anstand und nach diesem Eingriff war unser Mini Leo nicht mehr der gleiche Hund. Er wurde regelrecht zum Eigenbrötler. Verschroben Menschen gegenüber und somit kam eine Adoption für ihn nicht mehr in Frage.
Aber es gibt auch Menschen, die er sehr gerne hat- beim Anblick seiner Pfleger sieht man ihm die Freude an. Allerdings lässt er sich nicht anfassen.


Copyright © Rifugio Canalba e.V