Tanara


† 05.05.2015

Komm gut über die Regenbogenbrücke altes Mädchen! Run free!

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 01.04.2001
Farbe: beige
Größe: 53 cm
In Canalba seit 2001

Tanara ist eine unser "vergessenen" Hündinnen.
Schon ihr ganzes Leben sitzt die große Hündin im Tierheim, stets zurückgezogen in ihrer Hütte.
In ihrer selbst gewählten Isolation fiel sie in all der Zeit niemandem auf, sie ging regelrecht unter. Viele Hunde kamen, viele gingen - Tanara blieb immer zurück.
Nun ist sie schon sehr alt geworden und wird den Rest des Lebens auch noch im Canile verbringen.
Sie sucht keinen menschlichen Kontakt, nähert sich auch nicht ihren Pflegern- Tanara hat sich abgeschottet.
Dadurch kommt sie für eine Adoption nicht mehr in Frage.



Copyright © Rifugio Canalba e.V