Caddú

† 29.09.2019

In der Nacht hat uns Caddú verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte nie die Chance noch einmal ein eigenes zu Hause zu finden, da die Familie seines verstorbenen Frauchens darauf bestand, dass er sein Leben im Tierheim fristet. Einfach unvorstellbar!
Jetzt bist du endlich frei, geliebter Caddú.


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2003
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 60 cm
In Canalba seit 2010

Caddu wird auch sein restliches Leben im Tierheim verbringen müssen und das ohne Schuld. Geboren im Jahre 2003 lebte er zusammen mit seinem Frauchen und hatte ein recht gutes Leben. Als diese jedoch im Jahr 2010 verstarb, war keiner aus der Familie bereit, sich um Caddú zu kümmern.
So erging es ihm wie vielen Hunden, denen man sich entledigen möchte- Caddú landete im Tierheim. Da er zu diesem Zeitpunkt ein Recht unkomplizierter Vertreter seiner Art war, hätten wir ihn sicherlich vermitteln können. Doch die Familie bestand darauf, ihn nicht abgeben zu wollen. Caddú muss im Tierheim bleiben. Durch diesen Egoismus fristet er nun ein trauriges Leben. Caddú ist Hündinnen gegenüber ein richtiger Gentleman, stets darauf bedacht, dass jeder genug Futter bekommt.
Copyright © Rifugio Canalba e.V