Rosina

† 17.06.2017

Vor kurzem wurde bei unserer Rosina ein Lebertumor festgestellt - in der Nacht ist sie still und heimlich von uns gegangen.
Du bleibst in unseren Herzen, treuer Schatz.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 06.07.2009
Farbe: beige
Größe: ca. 55 cm
Lebertumor

Unsere liebe Rosina ist ein absoluter Gemütshund. Sie liebt alle anderen Hunde, ist verträglich mit Menschen und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Ihr größtes Hobby ist Essen - für ein leckeres Essen lässt Rosina alles stehen und liegen und daher hat sie vielleicht auch ein oder zwei Kilo zuviel an Gewicht. Mit ausreichend Bewegung und Ablenkung ließe sich dies aber sicherlich gut in den Griff bekommen.
Im Tierheim herrscht natürlich oft Langeweile und anhand mangelnder anderer Beschäftigungsmöglichkeiten, widmet sich unsere Rosina eben dem Napf voller Hingabe.
Unser verfressenes Mädchen ist sehr anhänglich und es wäre sehr schön, wenn sie schon bald viele Streicheleinheiten bekommen dürfte- dafür würde selbst Rosina gerne mal den Napf stehen lassen. 
Leider ist bei unserem alten Mädchen Leberkrebs diagnostiziert worden. Der Tumor ist inoperabel.

Copyright © Rifugio Canalba e.V