Mehr


† 28.04.2019

Heute ist Mehr über die Regenbogenbrücke gegangen.
R.I.P kleiner Schatz. Du wirst uns fehlen.
Wir tröste uns damit, dass du jetzt wieder mit Etwas zusammen bist.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2007
Farbe: braun-rot
Größe: 35 cm 
Futtermittelallergie, Herzerkrankung

Im Dezember 2012 entdeckten Mitarbeiter des Caniles bei dem abendlichen Rundgang "Etwas" abgelegtes und noch "Mehr" an einer anderen Stelle.
So kamen die Geschwister zu ihrem Namen ETWAS und MEHR.
Ebenso wie seine Schwester, war auch MEHR in einem schlechten körperlichen Zustand.
Die Haut um seine Augen herum war total entzündet, es blieben nur offene Hautstellen, die stark entzündet waren.
Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass der Rüde unter einer Futtermittelallergie leidet und nachdem man ihn medizinisch versorgt und seine Nahrung umgestellt hatte, besserte sich sein Zustand zusehends.

"Mehr" ist aufgrund seiner Herzerkrankung leider nicht mehr transportfähig und kann deshalb nicht ins Ausland vermittelt werden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V