Etwas


† 07.04.2017

Liebe, kleine Etwas, 

nicht nur dein Bruder wird dich vermissen.
Du warst einer von den Hunden von Canalba, die sich in mein Herz geschlichen haben. 
Bei jedem Besuch im Canile, durfte ich an Etwas und Mehr nicht vobei gehen, ohne sie zu begrüßen.
Mach es gut, mein kleiner Schatz.





Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2007
Farbe: rot-braun
Größe: ca. 40 cm

"Etwas" kam mit ihrem Bruder "Mehr" im Dezember letzten Jahres im Tierheim an. Beide waren in einem erbarmungswürdigen Zustand. Aufgrund schlechter Ernährung und einem entbehrungsreichem Leben auf der Straße, hatten beide eine starke Allergie im Augenbereich.
Durch eine Futterumstellung und das Behandeln der wunden Stellen mit einer Creme stellte sich schon bald Besserung ein und es wird nicht mehr lange dauern, dann erinnert vom Äußeren nichts mehr an den so armselig wirkenden Hund.
Doch "Etwas" möchte natürlich nicht nur körperlich geheilt sein, sondern sie wünscht sich einen Platz, an dem sie geliebt und umsorgt wird und den sie nie mehr verlassen muss.
Sie ist eine genügsame Hündin, die gerne auch zu älteren Leuten zu vermitteln wäre. "Etwas" braucht keine stundenlangen Spaziergänge, vielmehr einen Kuschelplatz auf dem Sofa. Haben Sie noch ein Plätzchen frei?
Copyright © Rifugio Canalba e.V