Felix

† 16.11.2016


Unser lieber, alter Felix, wir werden dich vermissen, auch du gehörtest zum gewohnten Bild von Canalba. Im November 2016 hast du uns nun verlassen. Wir wünschen dir eine gute Reise, komm gut über die Regenbogenbrücke.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2002
Farbe: schwarz
Größe: ca. 40 cm

Unser Felix lebt bereits von klein auf in Canalba- es gab durch sein Verhalten den Menschen gegenüber nie eine Möglichkeit ihn zu vermitteln.
Niemand war in all den Jahren in der Lage sein Vertrauen zu gewinnen, Felix ließ und lässt sich nach wie vor nicht anfassen. Er hat keinen Bezug zu Menschen und bleibt lieber in seiner selbst gewählten Isolation.
Dennoch beobachtet er ganz genau- wenn auch aus sicherer Entfernung- wenn manche seiner Artgenossen ein schönes Patenpaket bekommen und dieses dann mit den Pflegern auspacken.
Es wäre toll für diesen unnahbaren Rüden, wenn auch er einmal in diesen Genuss kommen könnte.

Copyright © Rifugio Canalba e.V