Cemengo

† 26.01.2018

Heute erreichte uns wieder eine traurige Nachricht: 
Unser verspielter Cemengo ist bei einer benötigten Krebsoperation verstorben. Wir sind alle sehr traurig, du wirst uns in Canalba sehr fehlen.

Wir danken den lieben Menschen, die dir aus der Ferne, regelmäßig Pakete geschickt haben. Es war eine Freude, dir beim Auspacken und Spielen zuzugucken.

 





Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: Juni 2005
Farbe: beige
Größe: 58 cm

in Canalba seit 10/2005

Der hübsche beigefarbene Rüde kam bereits als Welpe zu uns in die Zuflucht. Sein ganzes Leben hat er nun dort verbracht- obwohl er 3 Mal vermittelt wurde und somit die Chance auf ein Leben außerhalb des Tierheims hatte.
Doch jedes Mal, wenn er das Canile verlassen durfte, war er nach kurzer Zeit schon wieder da- Cemengo ist ein Angstbeisser und ist daher leider nicht mehr vermittelbar.
Er wird den Rest seines Lebens in Canalba verbringen müssen.
Sein größte Leidenschaft sind Quietschetiere- wenn er mit diesen spielt, dann vergisst er alles um sich herum.




Copyright © Rifugio Canalba e.V