Broglio

† 24.11.2016

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass dich das Team in Italien gehen lassen musste...nach all den Jahren im Canile.
Mach es gut, kleiner Schatz. Wir werden dich vermissen.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: lt. ASL Anfang 2002 vermutlich älter
Farbe: braun
Größe: ca. 42 cm

Nachdem Broglio`s Herrchen gestorben war und keiner der Verwandten die beiden, auf dem Hof zurückgebliebenen, Hunde übernehmen wollte, kam Broglio zusammen mit der kleinen IMY zu uns nach Canalba.
Imy konnte in ein neues Zuhause ziehen. Broglio hat große, gesundheitliche Probleme, und so blieb er bei uns. Für seine Prostata bekommt er, für uns, doch recht teure Depotspritzen, die ihm sehr gut helfen.
Ein etwas eigenbrötlerischer, alter Herr, der gutes Fressen, Leckerchen und seine Ruhe liebt.

 

Copyright © Rifugio Canalba e.V