Davide Alias Tobi

Update 12.04.2014

Hallo Lotti,

ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich?
In Canalba hieß ich Davide. Ich war einer der kleinsten Hunde und Du hattest große Sorgen, dass ich unter die Pfoten der großen Hunde geraten würde – die Gehege waren bis zum Platzen voll und Du wusstest gar nicht, wohin mit mir.
So kam es, dass ich im Jahr 2004 in eine Pflegestelle von Stimme der Tiere nach Hagen kam.
Bei unseren vielen Waldrunden trafen wir immer wieder Iris mit ihrem mittlerweile verstorbenen Jonny. Obwohl Jonny zehnmal so groß war, wie ich, haben wir uns super verstanden. Und so bin ich nach ein paar Wochen bei Jonny und seinen Leuten eingezogen.
Ich kann Dir sagen, es war und ist ein supertolles Hundeleben – der Beweis: mittlerweile bin ich 16 Jahre alt geworden und wenn ich weiter so gut gepflegt werde, denke ich, dass noch ein paar Jährchen draufkommen .

Gestern habe ich bei meiner mittlerweile kleinen Waldrunde mal wieder meine ehemalige Pflegestelle getroffen. Wie immer wollte sie Fotos von mir machen – und das kann ich überhaupt nicht leiden. Diesmal hat es mit Hilfe von Dino, auch ein Canalbaner, und Booster dem Vereinsgründungsspitz von Rifugio Canalba dann doch geklappt und so kommt es, dass meine Sekretärin Dir ein paar aktuelle Bilder von mir schicken kann.

Ich denke, ich bin immer noch ein fescher Bub. Jetzt muss ich aber meinen wohlverdienten Mittagsschlaf halten.

Ganz liebe Grüße von
Tobi – Davide

Bilder zum Vergrößern anklicken
Copyright © Rifugio Canalba e.V