Elliot

Update 25.12.2015

Viele Grüße von Elliot








Update 28.03.2015

Elliot und seine Freundin Tessi senden schöne Grüße nach Canalba.

Bilder zum Vergrößern anklicken








Elliot war auch einer der wenigen Hunde, die unter dem Alltag im Canile leiden. Er nahm irgendwann immer mehr ab, deshalb kam er am 29. Januar 2013 nach Deutschland auf eine Pflegestelle, wo er wieder aufgepäppelt wurde.
Nach sieben Monaten in der Pflegefamilie freuten sich alle für den Bub, der endlich in sein eigenes, neues zu Hause einziehen durfte.

Elliot geht es in seiner neuen Heimat einfach super; er ist der "Streber" im Hundeverein und mit Begeisterung voll bei der Sache. 
Von seiner "Mitbewohnerin" Tessi läßt sich der agile Rüde nur zu gerne zum Spielen animieren und Frauchen Susanne ist sein Ein und Alles.
Wir freuen uns sehr für die große, kleine Schmusebacke und wünschen ihm weiterhin viel Spaß mit seiner Familie.

Danke Susanne, Charlotte freut sich immer sehr, von ihren ehemaligen Hunden etwas zu hören.

Copyright © Rifugio Canalba e.V