Update 08.12.2022
Bear durfte heute zu seiner neuen Familie in die Schweiz reisen, die ihn sehnsüchtig erwartete und ihn herzlich empfangen hat. Alles Liebe für die Zukunft!
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 05.03.2020
Farbe: schwarz
Größe: 62 cm
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Kalabrien/ Italien
Bear wurde in Kalabrien geboren und mit seiner Schwester Blanche, von einer privaten Tierschützerin aufgenommen, die mit unserer Hilfe jetzt ein tolles zu Hause für ihn finden möchte.
Der junge Rüde hat schon einiges erlebt, er mußte mit ansehen, wie zwei Hunde seines Rudels vergiftet wurden. Denn in Kalabrien ist das leider an der Tagesordnung, weshalb Tina (die liebe Person vor Ort) auch nicht wegschauen konnte und beide Hunde auf ihr Grundstück mitgenommen hat. Er ist mit allen dort lebenden Hunden verträglich, ist uns Menschen freundlich zugetan und möchte das Hundeleben einfach genießen.