Zeus


Update April 2021


Zeus hat ein liebevolles zu Hause in Italien gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.!

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.05.2020
Farbe: schwarz-braun-weiß
Größe: ca. 45 cm

Zeus streunte mit Yuri zusammen in der Gegend um Sant Homero herum. (Februar 2021)
Leider waren die Beiden nicht gechipt und ein Besitzer konnte nicht ermittelt werden.
Da Yuri sein neues zu Hause schon gefunden hat, suchen wir jetzt für Zeus noch nach einem guten Platz.
Der hübsche Rüde ist voller Tatendrang und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen; Auch vor großen Artgenossen
macht er dabei kein Halt und spielt mit ihnen voller Übermut. 
Menschen, groß oder klein, findet er toll und genießt jede Aufmerksamkeit, die er bekommt.
Er ist mit Rüden und Hündinnen gut verträglich und sucht sportliche Menschen, die ihn beschäftigen und ihm ein liebevolles
zu Hause geben.














Copyright © Rifugio Canalba e.V