Zoff


Update 31.01.2021


Zoff durfte heute in sein eigenes zu Hause in Italien ziehen. Wir wünschen alles Liebe!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 31.07.2020
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 55-60 cm

Vermittlungshilfe für Sant'Omero a 4 zampe e Leidaa sez Teramo https://www.facebook.com/Santomerorescue

Zoff und seine 11 Geschwister wurden von der streunenden Mutter in den Feldern um Teramo geboren und von Tierschützern dann in die sichere Obhut einer Auffangstation gebracht.

Dort lebt Zoff nun mit anderen Hunden zusammen, ein Leben im Zwinger blieb ihm zum Glück erspart und Zoff ist vielleicht auch deshalb sehr aufgeschlossen und Menschen sind ihm total vertraut.

Alle Geschwister konnten bereits vermittelt werden, nur der hübsche und absolut unproblematische Zoff wartet noch darauf entdeckt zu werden.

Sein Name sollte keinesfalls abschreckend wirken, denn Probleme wird dieser so fröhliche und bestens sozialisierte junge Hund sicherlich keine machen.

Zoff ist sehr anhänglich, er liebt es zu spielen und Artgenossen findet er ausnahmslos toll.

Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er es seinen Geschwistern schon bald gleichtun kann und auch seine Menschen finden wird.

Copyright © Rifugio Canalba e.V