Mindy

Update 02.03.2021


Mindy ist eine wunderbare Hündin. Sehr Anhänglich und nach einer Woche hat sie sehr viel gelernt. Es braucht Zeit aber meine Zuversicht steigt jeden Tag.
Liebe Grüsse R.


Update 23.02.2021

Auch Mindy wurde schon sehnsüchtig erwartet und ist mit dem Unternehmen "Corda Viventis" in ihr neues zu Hause, zu tollen Menschen in die Schweiz gebracht worden.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 04.01.2011
Farbe: hellbraun-weiß
Größe: ca. 52 cm
In Canalba seit Februar 2018

MINDY ist einer unserer ganz traurigen Fälle.
Bereits als ganz junge Hündin, da war sie gerade mal ein Jahr alt, landete sie in einem Tierheim.
In dieser trostlosen Einrichtung verbrachte sie die nächsten fünf Jahre, bis sie dann im Jahr 2018 nach Canalba kam.
Zwar war diese neue Umgebung auch wiederum nur ein Tierheim, aber zumindest traf sie auf Menschen, die sich mit ihr beschäftigen.
Mindy ist überaus anhänglich und würde am liebsten stundenlang gestreichelt werden.
Leider ist die Zeit der Pfleger begrenzt und die Gesellschaft anderer Hunde ist nicht nach Mindys Geschmack.
Die lange Zeit im Tierheim hat sie Artgenossen gegenüber sehr skeptisch gemacht und daher sollte die Hündin auch unbedingt als Einzelhund gehalten werden.
Bisher hatte diese liebenswerte Hündin nie die Chance zu zeigen, welch toller Hund in ihr steckt.
Daher drücken wir ihr alle Daumen, dass sie schon bald das Canile verlassen darf und endlich ihre Menschen findet.
Sollten Sie Interesse an Mindy haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V