Wolf

Update Dezember 2020


Wolf und sein Freund, das Kaninchen, wünschen Frohe Weihnachten!

Update November 2020


Schöne Grüße von Wolf!

Update 29.07.2020

Die Schweiz, das ist Wolfs neues zu Hause. Wir wünschen dem Kuschelbär alles Liebe für die Zukunft. 

 
     



Rasse: Schäferhund-Husky Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.08.2013
Farbe: beige-schwarz
Größe: 60 cm
In Canalba seit August 2018

Wolfs größte Liebe gehört dem Wasser.
Sobald er die Möglichkeit hat, ins kühle Nass zu springen, ist er im Glück und das liegt nicht nur an den im Sommer herrschenden hohen Temperaturen in Italien.
Ob er jemals einen Vorbesitzer hatte, können wir nicht sagen, denn Wolf kam wie fast alle unsere Hunde als Fundtier zu uns und trug auch keinen Chip.
Menschen gegenüber begegnet er freundlich, er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Mit Artgenossen hat Wolf kein Problem, auch mit diesen tollt er im Auslauf rum.

Copyright © Rifugio Canalba e.V