Brittany

Update 13.11.2020


Für Brittany freuen wir uns mal wieder wie Bolle, sitzt sie doch schon seit knapp 3 Jahren im Tierheim. Aber heute ist ihr Tag und sie darf zu einer netten Familie in die Schweiz ziehen. Alles Liebe wünschen wir der süssen Maus.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 26.12.2015
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 55 cm
In Canalba seit Januar 2018

Unsere hübsche Brittany kommt mit allen Hunden im Canile aus, ab und zu spielt sie mal den Boss. Sie liebt alle Menschen und genießt jede Streicheleinheit. Die hübsche Hundedame geht gut an der Leine und lernt schnell.

Bei Brittany wurde leichte Hüftdysplasie festgestellt. Dies macht ihr zurzeit keine probleme, sie geht, läuft und springt, wie jeder ander Hund auch, schließt allerdings die Notwendigkeit einer späteren Operation nicht aus. Durch ihre eigene Gangart haben wir die HD entdecken können.

Copyright © Rifugio Canalba e.V