Dolores


Update 13.11.2020


Dolores durfte heute ausreisen und hat ihr neues Körbchen bei netten Menschen in der Schweiz bezogen.
Vor ihrer Ausreise hat unser Team in Italien intensiv mit ihr gearbeitet; Spazieren gehen, Auto fahren den allgemeinen Alltag kennenlernen.
Wir wünschen der tollen Hündin alles Liebe für die Zukunft.


Mit Dolores wurde vor der Ausreise noch so einiges geübt. Vielen Dank an das Team vor Ort.


Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 08.03.2016
Farbe: braun
Größe: ca. 35 cm
In Canalba seit Oktober 2018

Dolores ist eine zurückhaltende, vorsichtige Hündin, die lieber auf Abstand zu uns Menschen geht. Sie dürfte in ihrem Leben nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Mit anderen Hunden kommt sie bestens zurecht.
Für die hübsche Dame suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihr die Chance geben, sich in ihrem Tempo zu öffnen. Denn auch Dolores wird mal eine treue Begleiterin werden, da sind wir uns sicher.
Copyright © Rifugio Canalba e.V