Tony


Update 09.10.2020


Heute ist Tonys großer Tag, denn er darf zu seiner Familie in Italien ziehen. Alles Liebe für die Zukunft.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.01.2019
Farbe: braun-weiß
Größe: 60 cm
In Canalb seit Juni 2020   
kurze Rute

Tony ist anderen Hunden gegenüber, ein ausgesprochen freundlicher Hund, er liebt es mit anderen Vierbeinern zu spielen und umherzulaufen.

Fremden Menschen begegnet er anfänglich mit einer gewissen Zurückhaltung, aber sobald er erst einmal Vertrauen gefasst hat, genießt er die Streicheleinheiten sehr.

Bei Tony handelt es sich mit Sicherheit um einen Jagdhund-Mix und daher hat Tony großen Spaß an Bewegung und wäre für Leute, die sich gerne in der Natur aufhalten einfach ideal.

Sein tolles Sozialverhalten machen ihn auch zum perfekten Zweithund.

Es wäre für diesen aktiven und liebenswerten Hund so schön, schon bald den Zwinger verlassen zu können.

Falls Sie Interesse an ihm haben sollten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Aufgrund seiner verkürzten Rute darf Tony leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Copyright © Rifugio Canalba e.V