Vasco


Update 29.07.2020

Unser hübscher Vasco hat sich ein Körbchen in der Schweiz gesichert. Wir wünschen alles Liebe für die Zukunft. 
    


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.05.2019
Farbe: weiß
Größe: 57 cm
In Canalba seit September 2019

Vasco und seine Geschwister Walter, Victor, Grazia, Ella und Vera sind zusammen in unserem Canile gelandet. Die freundlichen Junghunde erfreuen sich ihres Lebens und warten nun auf ein eigenes Zuhause. Wie so oft ist über die Vergangenheit der Hundebande nichts bekannt.
Vasco ist ein netter Hundebub, der wie seine Geschwister gerne spielt und tobt, sich jedoch auch immer wieder über eine ausgiebige, ruhige Streicheleinheit freut. Natürlich muss der Kleine noch einiges lernen. Das Leben im Tierheim ist einfach ein anderes, wie das in einem Haushalt. Mit etwas Geduld und Zeit wird das aber keine große Herausforderung darstellen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V