Trilly


Update 24.12.2020

Schöne Grüße von Trilly.




Update 08.09.2020

Trilly sollte eigentlich nur auf Pflegestelle, darf aber jetzt für immer bleiben. Wir wünschen alles Liebe für die Zukunft.





Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 28.10.2013
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 48-50 cm
In Canalba seit Februar 2018

Eine unserer ärmsten Hunde ist die Hündin TRILLY.
Bereits im Alter von vier Monaten kam sie in ein Tierheim, wurde dort viele Jahre lang übersehen und kam dann ins Tierheim von Alba Adriatica.
TRILLY ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend, jedoch frei von jeglichen Aggressionen. In Ihre Pfleger hat sie Vertrauen, begegnet sie fremden Menschen, dann setzt Sie sich einfach nur ängstlich in eine Ecke und möchte am liebsten unsichtbar sein.
Es wird sicherlich Einiges an Zeit und Geduld brauchen, um aus TRILLY eine aufgeschlossene Hündin zu machen.
Sie möchte sich öffnen, aber es fehlt ihr der Mut dazu.
Mit anderen Hunden kommt TRILLY sehr gut zurecht und vielleicht würde ein bereits im Hause lebender, freundlicher und sicherer Ersthund, ihr die Eingewöhnung erleichtern.
Wir hoffen für diese Hündin, dass sie doch noch entdeckt wird und nicht bis an ihr Lebensende im Tierheim bleiben muss.
Copyright © Rifugio Canalba e.V