Puffetta alias Nila


Update 04.02.2020

Hallo Frau Stenz-Neitzert,

Pufetta/ Nila geht es wohl super, sie hat uns voll im Griff, sie ist seeehr lebhaft und macht den Eindruck, als sei sie hier voll zu Hause....
jetzt brauchts nur noch ein wenig Erziehung.... ;-)

lg

Update 30.01.2020

Unsere Puffetta hat sich aufgemacht und ist in die Schweiz gezogen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe für die Zukunft!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 08.12.2014
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 40-42 cm
In Canalba seit Juli 2019

Die liebe und absolut menschenbezogene Puffetta hatte bislang kein wirklich schönes Hundeleben.
Bis zu ihrer Ankunft im Tierheim lebte sie mit zahlreichen weiteren Vierbeinern auf engstem Raum bei einer Frau, die sich mit der Anzahl der zu versorgenden Tiere völlig überfordert hatte.
Die Hunde bekamen zwar Futter, allerdings zu wenig und an Spaziergänge, geschweige denn sonstige Spiel- und Streicheleinheiten war nicht zu denken.
Die Veterinärbehörde griff ein, die Tiere wurden auf Tierheime aufgeteilt und Puffetta wartet nun sehnsüchtig auf ein wirkliches Zuhause.
Sie liebt Menschen über alles, ist absolut verträglich mit anderen Hunden.
Allerdings sollten in ihrem zukünftigen Zuhause keine Katzen leben, denn auf diese reagiert die zierliche Hündin wirklich nicht freundlich.
Es wäre sehr schön, wenn Puffetta wenigstens jetzt erfahren könnte, wie ein schönes Hundeleben aussehen kann.
Falls Sie ihr eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V