Cliff


Update 06.09.2020

Cliff ist umgezogen und fühlt sich sichtlich wohl. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft.


Unser Cliff hat nicht lange gebraucht und eine Adoptionsanfrage bekommen, derzeit ist er beim Probewohnen und wird vorraussichtlich am 06.09.2020 ganz umziehen.


Update der Pflegestelle 03.08.2020

Cliff ist ein ausgesprochen lieber Hund, er zeigt sich nur im Zusammenleben mit den größeren Hunden unsicher. Mit den kleineren Hunden vor Ort kommt er bestens zurecht und tollt mit ihnen durch den Garten. Cliff lernt schnell und sollte, seines Alters entsprechend ausgelastet werden, da er sich sonst anderweitig beschäftigt. 

  

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.02.2019
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 50 cm
In Canalba seit August 2019

Befindet sich auf Pflegestelle in 56745 Rieden 

Cliff kennt das Leben nicht von seiner schönen Seite.
Bereits im Alter von wenigen Tagen landete er im Tierheim, ohne Mutter, nur mit seinem Bruder wurde er aufgefunden.
Cliff stellte sich als kerngesund heraus und zeigt sich im Tierheim von seiner besten Seite.
Unbeschwert, wie es ein Welpe nun einmal sein sollte, tollt er mit seinen beiden Freunden Donnie und Jordan durchs Gehege und wenn es dann einmal am Tag in den Freilauf geht, dann ist der Kleine in seinem Element.
Trotz aller schlechten Umstände ist Cliff ein absolut fröhlicher Hund, der jetzt nur noch das große Glück braucht, von seinen Menschen entdeckt zu werden.
Cliff passt sich jeder Situation an, er stellt keine besonderen Ansprüche.
Copyright © Rifugio Canalba e.V