Nate alias Donatello


Update 19.08.2020

Nate hat sich super im neuen zu Hause eingelebt. 



Update 29.07.2020

Unser Nate hat die Koffer gepackt und ist zu netten Menschen in die Schweiz gezogen. Alles Liebe für die Zukunft wünschen wir. 



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 12.01.2018
Farbe: schwarz
Größe: 62 cm
In Canalba seit Juli 2019

NATE kam zusammen mit seiner Schwester Ayleen ins Tierheim und von Anfang an zeigte sich der hübsche Rüde als absolut umgänglich und menschenbezogen.
NATE ist ein sehr gutmütiger Hund und lässt sich auch mal von seiner Schwester etwas herumkommandieren.
Über seine Vergangenheit können wir leider nichts sagen, aber im Tierheim präsentiert er sich als absolut pflegeleicht.
Falls Sie bereits Hundebesitzer sein sollten, dann würde NATE auch gerne als Zweithund einziehen und falls NATE als Einzelhund leben sollte, dann wäre dies auch kein Problem.
Der Rüde passt sich jeder Situation bestens an und hofft einfach nur, dass er schon bald das Tierheim gegen ein wirkliches Zuhause eintauschen kann.
NATE hat aufgrund seiner Fellfarbe sicherlich schlechtere Chancen auf eine Vermittlung, aber dennoch denken wir, dass er seine Menschen finden wird und dann endlich ein ihm würdiges Hundeleben führen kann.
Copyright © Rifugio Canalba e.V