Justine alias Ginny

Update 29.07.2020

Für die liebe Justine freuen wir uns noch ein bischen mehr, dass sie mir ihrer leichten HD ein zu Hause in der Schweiz gefunden hat. Alles Liebe für die Zukunft! 
   




Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 12.02.2018
Farbe: weiß-schwarz
Größe: 43 cm
In Canalba seit August 2019
leichte HD

Justine wurde von einer Mitarbeiterin des Caniles in der Nähe ihrer Wohnung aufgefunden und somit konnte die Hündin die Nacht in Sicherheit verbringen.
Schnell war klar, dass die junge Hündin wenige Tage vorher Welpen bekommen hatte, nur war zuerst von diesen keine Spur.
Wenige Tage später jedoch wurden auch zumindest 2 von ihren Welpen gefunden und auch diese landeten im Tierheim.
Justine ist eine sehr anhängliche, menschenbezogene und mit anderen Hunden gut verträgliche Hündin, sie wäre als Zweithund ebenso geeignet wie für Hundeanfänger. 
Im Dezember 2019 bekamen wir die Information, dass Justine ein komisches Gangbild aufweist. Die Tierärztin vor Ort vermutet mindesens mal eine leichte HD.
Wenn Sie dies nicht abschreckt und Sie auf der Suche nach einer treuen Begleiterin sind und einem absolut freundlichen Hund ein schönes Leben bieten können, dann melden Die sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V