Bernardo alias Lemmy


Update 29.10.2019

Bernardo, unser weißer Riese mit dem großen Herzen, hat endlich seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für den "Kuschelbären".



Rasse: Maremmano (Mischling)
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 27.08.2016
Farbe: weiß
Größe: ca. 75 cm
In Canalba seit November 2018

Dieser riesige Kuschelbär ist ein wahrer Traumhund! Bernardo ist seiner Größe scheinbar nicht bewusst und würde am liebsten auf den Arm. Er ist einfach eine Frohnatur, liebt es zu kuscheln, zu spielen und zu toben. Er geht bereits sehr gut an der Leine, was lange Spaziergänge durch die Natur ermöglicht. Mit Katzen und anderen Hunden ist er verträglich. Nur beim Fressen teilt er nicht gerne mit Anderen, was aber durch genügend Abstand leicht zu regeln ist. Seiner Rasse entsprechend suchen wir für ihn ein Zuhause, dass Erfahrung mit Herdenschutzhunden und ein eingezäuntes Grundstück besitzt. Wenn Sie diesem großen Kerl, mit ebenso großem Herzen, die Chance auf sein eigenes Zuhause geben möchten, dann schreiben Sie uns!

Copyright © Rifugio Canalba e.V