Denise

Update 17.10.2018


Unsere tolle Denise durfte in ihr neues zu Hause in ihrem Heimatland ziehen. Alles Gute für die Zukunft!

 



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 30.10.2017
Farbe: beige-weiß-schwarz
Größe: ca. 52 cm

Die süße Denise wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern in einem Sack vor dem Tierheim gefunden. Damals waren die kleinen Welpen gerade mal zwei Monate alt. Das Team hat sich ihnen liebevoll angenommen und sie aufgepäppelt. Während die anderen drei nun bereits ein eigenes Zuhause gefunden haben ist Denise die Letzte im Bunde, die darauf wartet ihre Familie zu finden. Woran es auch liegen mag, dass ihr ein eigenes Zuhause bisher verwehrt wurde. Denise ist eine zuckersüße Hündin, die den Kontakt zum Menschen sucht und es liebt gestreichelt zu werden. Sie ist mit allen Hunden problemlos und ist der perfekte Hund für jeden.

 

 

Copyright © Rifugio Canalba e.V