Raksha

Update 10.11.2018

Unsere Raksha wurde heute von ihrer Familie nach Hause geholt, sie hat ein Körbchen in ihrem Heimatland gefunden.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 25.03.2018
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 35 cm

Ebenso wie ihre Geschwister, wartet auch die kleine Raksha darauf entdeckt zu werden.
Fremden gegenüber ist sie am Anfang etwas scheu, aber wer kann ihr das auch verdenken.
Kaum auf der Welt, wurde sie auf der Straße aufgegriffen, ins Tierheim gebracht.... die Kleine kennt bisher nur die Schattenseiten eines Hundelebens.

Wenn Raksha erst einmal ihre Menschen kennenlernen kann, dann legt sie ihre Scheu auch schnell ab und wird ein treuer und liebevoller Begleiter sein.
Mit anderen Hunden versteht sich Raksha absolut problemlos und daher könnte die Kleine auch bestens als Zweithund gehalten werden.
Wir hoffen, dass die Hündin schon bald die schönen Seiten eines Hundelebens erleben darf und falls Sie Interesse an ihr haben, dann melden Sie sich doch bei uns.

Copyright © Rifugio Canalba e.V