Jumper alias Picco

Update 16.12.2018
Jumper durfte mit Oibia in sein neues zu Hause einziehen. Wir freuen uns riesig für die Zwei.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.01.2015
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 45 cm
Befindet sich auf Pflegestelle in Kenzingen/ Deutschland

Der quirlige Jumper macht seinem Namen alle Ehre.
Wohl aus Langeweile versucht er immer hochzuspringen und findet ganz schnell eine Möglichkeit, aus dem ungeliebten Zwinger zu entkommen.
Dieses Verhalten würde sich sicherlich schnell ändern, wenn der hübsche Rüde an einem schönen Ort leben könnte, von dem er nicht mehr weglaufen möchte.
Jumper ist ein sehr verträglicher Hund, er spielt gerne mit den anderen Vierbeinern und ist total im Glück, wenn er einen Spaziergang machen darf.

Da er Menschen so gerne gefallen möchte, versucht er auch alles richtig zu machen und ist bereits nach kurzer Zeit gut Leinen führig geworden.
Es wäre schön, wenn Jumper schon bald seine Koffer packen dürfte, geben Sie ihm die Chance dazu?
Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.


Copyright © Rifugio Canalba e.V