Belle

Update 17.10.2018

Die hübsche Maus Belle hat ihr Körbchen in Italien gefunden. Alles Liebe für die Zukunft!



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 26.10.2017
Farbe: weiß
Größe: ca. 55 cm

Unsere schöne Belle ist eine unkomplizierte junge Hündin, die Freude am Spielen mit anderen Hunden hat und sich gerne den Bauch kraulen lässt. Fremden gegenüber benötigt sie ein wenig Zeit, doch hat sie einmal raus, wo sie Streicheleinheiten her bekommt ist das Eis ganz schnell gebrochen. Sie hat in ihrem kurzen Leben noch nicht viel kennen lernen können, woher auch. Und im Tierheim wird es leider auch nur begrenzt möglich sein. Dabei hat die Welt da draußen doch so viel Schönes zu bieten.  Natürlich muss die kleine Hundedame noch einiges lernen, aber das wird sie, mit ein wenig Geduld, ganz schnell.
Copyright © Rifugio Canalba e.V