Baloo

Update 25.09.2018 

Baloo durfte in sein neues zu Hause in Italien einziehen. Wir wünschen dir ein tolles Leben.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 25.03.2018
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 35 cm

Probier`s mal mit Gemütlichkeit! Baloo sehnt sich nach einem eigenen gemütlichen Zuhause, in dem er das schöne Leben kennenlernen und genießen kann. Wie so viele Hunde die von der Straße kommen ist er Fremden gegenüber anfangs misstrauisch. Wer kann es ihm verübeln, ist das Leben auf der Straße doch nicht immer ein Zuckerschlecken. Doch fasst er schnell Vertrauen und lässt sein sonniges Gemüt aufblühen. Als junger Hund gibt es noch so viel zu entdecken und das wäre furchtbar schade, im Tierheim zu versauern. Natürlich bemüht man sich hier den Hunden soviel Abwechslung wie möglich zu bieten, aber man kann sich vorstellen, dass bei so vielen Hunden und begrenztem Raum kaum Möglichkeiten sind. Vielleicht hat Baloo Ihr Herz erobert?! Schreiben Sie uns!
Copyright © Rifugio Canalba e.V