Bubu

Update am 29.08.2018

Bubu durfte in seinem Heimatland bei einer netten Familie einziehen. Wir wünschen alles Liebe!




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 26.11.2017
Farbe: weiß-braun
Größe ca. 40 cm

Bubu kam zusammen mit seinem Bruder Yoghi in das Canile in Alba Adriatica. Noch kennt er nicht viel aus dem Leben der Menschen und ist zu Beginn etwas schüchtern. Aber er lernt jeden Tag dazu und faßt recht flott Vertrauen. Mit etwas Geduld wird er sich schnell eingewöhnen. Er liebt es den ganzen Tag mit anderen Hunden zu spielen und ist zu jedem freundlich. Doch ein Leben im Tierheim, als einer von Vielen, ist besonders für einen jungen Hund, der im ersten Jahr wichtige Prägephasen erlebt, nicht sehr schön. Möchten Sie unserem kleinen Bubu die Chance auf ein eigenes Zuhause geben? Schreiben sie uns!
Copyright © Rifugio Canalba e.V