Ninja

Update 16.12.2018

Auch unseren Ninja hat es nicht lange auf der Pflegestelle gehalten und er durfte heute in sein neues zu Hause umziehen. Wir wünschen alles Liebe.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 27.09.2016
Farbe: schwarz-weiße Brust
Größe: ca. 48-50 cm
Befindet sich auf Pflegestelle in Kenzingen/ Deutschland

Ninja ist im Grunde der perfekte Hund, freundlich zu allen anderen Hunden und sehr menschenbezogen und nicht allzu groß.
Aber Ninja hat schwarzes Fell und somit schon einmal schlechtere Chancen auf eine Vermittlung in Italien. Außerdem liebt es unser lieber Ninja auszubrechen.
Das liegt natürlich vor allen Dingen daran, dass es ihm im Tierheim einfach langweilig ist und wer kann ihm das verdenken.
Ein junger Hund, der leider so wenig Möglichkeit hat sich auszutoben um richtig ausgelassen zu sein, der ist natürlich auch mal gerne auf der Suche nach Abwechslung.
Der tolle Rüde hat leider von Geburt an einen Unterbiss, was ihn aber keineswegs in der Nahrungsaufnahme einschränkt und es lediglich ein "Schönheitsmakel" ist.
Ninja sollte daher hoffentlich schon bald in sein eigenes Zuhause umziehen dürfen, an einen Ort, von dem aus er die Welt erkunden darf und von dem aus man ihn von seiner Liebe zum „Ausbrechen“ ganz schnell abbringen wird.

Copyright © Rifugio Canalba e.V