Igor

Update 31.08.2018

Igor hat ein kuscheliges Plätzchen in Italien gefunden. Dem kleine Hundemann und seiner neuen Familie wünschen wir alles Gute !



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.02.2018
Farbe:  braun
Größe: ausgewachsen ca. 40-45 cm

Igor wurde mit seinen 8 anderen Geschwistern in Canalba geboren. Ihre Mutter wurde kurz vor der Niederkunft aufgefunden und in das Canile gebracht. Schon bald war klar, die 9-köpfige, wilde Bande raubt der Mama den letzten Nerv. Nun sind sie alt genug und können ihr eigenes Zuhause finden. Igor ist sehr verspielt und aktiv, wie es sich für einen kleinen Welpen gehört. Natürlich fehlt es an Erziehung, die mit der richtigen Mischung aus Konsequenz, Geduld, Vertrauen und Liebe auch solch einem jungen Wirbelwind beizubringen ist. Die Belohnung ist ein treuer Freund fürs Leben.
Copyright © Rifugio Canalba e.V