Ron

Update 08.10.2018

Ron hat mit Kim sein neues Körbchen in der Schweiz bezogen. Wir wünschen ein tolles Leben.







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 10.11.2015
Farbe: schwarz
Größe: ca. 55cm


Ron wird es leider schwer haben, ein eigenes Zuhause zu finden.
Nicht, weil er ein schwieriger Hund ist - ganz im Gegenteil.
Aber Ron ist ein größerer Hund und hat dazu noch komplett schwarzes Fell. Somit sind seine Chancen auf eine Vermittlung ziemlich gering.

Dazu kommt, dass Ron fremden Menschen gegenüber erst einmal etwas zurückhaltend ist, er drängt sich nie, wie manch andere Hunde, in den Vordergrund.
Somit wird er erst recht gerne übersehen, so schade für diesen tollen Hund.

Hat er erst einmal seine anfängliche Scheu abgelegt, ist er Menschen gegenüber sehr zutraulich und anhänglich.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, einen Platz, an dem Ron einfach ein eben etwas größerer, schwarzer und glücklicher Hund sein darf.
Copyright © Rifugio Canalba e.V