Lupin


Update 05.09.2018

Guten Morgen,

danke vielmals für den guten Transport, ich staune was Sie an einem Tag an Kilometern schaffen und trotzdem sehr gut nach den Tieren schauen.
Ihre Organisation kann ich nur bestens empfehlen.
Lupin war auf dem Heimweg vorne bei mir und ließ sich die ganze Zeit kraulen und verwöhnen.
Er wird es gut haben auf dem Bauernhof, mit vielen Menschen, die ihn gerne haben und meiner Enkelin, die ihn verwöhnen wird.
Alles Gute!

Freundlichst grüßt 
B.L.

Update 04.09.2018

Lupin durfte zu seiner neuen Besitzerin in die Schweiz ziehen. Wir wünschen dem kleinen Kerl alles Gute für die Zukunft.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 26.08.2014
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 38 cm

Der kleine Lupin ist ein fröhlicher junger Hundemann der gerne spielt und schöne lange Spaziergänge liebt.
Er genießt ausgiebige Streicheleinheiten und ist für jeden Spaß zu haben. Nichts ist schöner, wie zu spielen und zu toben.
Mit Hündinnen versteht er sich ohne Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Copyright © Rifugio Canalba e.V