Jack

Update 20.08.2018

Jack durfte jetzt auch in ein neues zu Hause in Italien ziehen. Wir wünschen dem kleinen Kerl alles Liebe!



Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.09.2016
Farbe: schwarz, weiß
Größe: ca. 40 cm

Der kleine Jack wurde auf der Straße gefunden und wir wissen nicht, was ihm bisher widerfahren ist. Es ist möglich, dass er bereits einmal bei Menschen lebte, da er leinenführig ist. Genau können wir das nicht sagen.
Er braucht ein paar Tage um neuen Menschen zu vertrauen. Mit andern Hunden ist er absolut unproblematisch.
Er ist ein kleines Energiebündel und sollte auf jeden Fall zu einem Menschen, der für genügend Auslauf und Beschäftigung sorgen kann.
Geben Sie Jack ein Körbchen und sie gewinnen einen Freund fürs Leben!
Copyright © Rifugio Canalba e.V