Clara

Update 12.06.2018 

Clara hat in ihrem Heimatland ein schönes neues Heim gefunden. Dir alles Liebe!



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 14.06.2017
Farbe: beige
Größe ca. 35 cm

Die kleine schüchterne Clara kam zusammen mit ihrer Schwester Cristy nach Canalba. Die Zwei waren bei ihrer Ankunft sehr verängstigt, sobald sie Menschen sahen. Leider wissen wir, wie in so vielen Fällen, nicht, was die Hunde vorher erlebt haben.
Noch immer ist die Kleine sehr schüchtern, konnte aber bereits ein paar Fortschritte machen und bekommt so langsam mehr und mehr Vertrauen zu den Pflegern. Sie mag es sogar recht gerne gestreichelt zu werden, wenn man sie von alleine zu sich kommen lässt und nicht bedrängt. Clara braucht geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihr die Chance geben Vertrauen zu fassen. Mit anderen Hunden ist sie sehr freundlich und problemlos. Vielleicht würde sie als Zweithund von der Souveränität, eines bereits in dem Haushalt lebenden Hundes, profitieren.
Copyright © Rifugio Canalba e.V