Ben

Update 09.04.2018

Hallo Frau Bärnthaler,

Ben geht es super, ist aber noch sehr schüchtern, vor allem schwarz angezogene Männer machen ihm Angst, aber kommt schon, sind fleissig am üben.

Lg
T.K.





Update 27.03.2018


Ben hat sein Heim in der Schweiz gefunden. Wir wünschen dir und deinem Besitzer alles Liebe für die Zukunft.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 14.02.2017
Farbe: beige, mit schwarzer Maske
Größe: ca. 50-52 cm

Ben ist ein absolut unkomplizierter Hund.
Geeignet für Hundeanfänger, wie auch erfahrene Hundebesitzer.
Seinem noch jungen Alter entsprechend, liebt er es sich zu bewegen und zu spielen.
Leider hat er dazu im Tierheim viel zu wenig Gelegenheit. Der junge Rüde wurde zusammen mit seiner Schwester Judy in der Nähe des Tierheims eingefangen und wartete nun auf seine große Chance entdeckt zu werden.
Ben ist sehr menschenbezogen und mag alle anderen Hund, also ein idealer Weggefährte.


Copyright © Rifugio Canalba e.V