Dafne


Unsere Dafne hat in ihrem Geburtsland ein schönes zu Hause gefunden und hat auch promt die Koffer gepackt. Dir viel Glück, süsse Maus.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Farbe: beige, schwarze Schnauze
Geboren: 30.03.2017
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm

Unsere Dafne kam zusammen mit ihren beiden Schwestern und einem Bruder in Canalba an.
Zumindest gehen wir davon aus, dass es sich bei diesen munteren und liebenswerten Welpen um Geschwister handelt, da sie sich alle sehr ähneln.
Dafne, wie auch ihre Geschwister, zeigten sich vom ersten Tag im Canile an, als sehr aufgeschlossene und unkomplizierte Hunde.
Selbst bei Welpen ist dies nicht selbstverständlich, da man ja nicht wissen kann was die Tiere vorher bereits erlebt haben.
Die Hündin ist ein absolut problemloser Vertreter ihrer Art, immer fröhlich, immer auf der Suche nach einem Spielgefährten.
Das Tierheim ist natürlich nicht der richtige Ort, gerade für solch einen jungen Hund, es gibt viel zu wenig Möglichkeit, sich mal richtig auszutoben und auch viel zu selten eine streichelnde Hand.
Dafne hofft also nun auf diesem Weg ihre Menschen zu finden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V