Guenda

Update: 26.11.2017

Guten Morgen,

Guenda und Sunny vertragen sich super, die Zwei sind schon total ineinander verliebt. Wir sind so froh, Guenda endlich bei uns zu haben. 
Draussen waren wir auch schon und jetzt gibt es etwas zu Fressen. Später geht es noch in den Wald. 
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und hoffen, ihr hattet noch eine angenehme Reise.

M.f.G. 
L. G.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 14.03.2016
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 45 cm


Unsere Guenda ist das, was man eine richtige Frohnatur nennt.
Sie liebt es unbeschwert umherzutollen, findet andere Hunde einfach nur toll und Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich und anhänglich.
Wenn man sie so beobachtet, dann könnte man denken, dass Guenda sich gar nicht bewusst ist, dass sich ein großer Teil ihres Alltags in einem Zwinger abspielt.
Aber, auch wenn die kleine Hündin noch so fröhlich erscheint, sie sollte dennoch schon bald das Tierheim gegen ein wirkliches Zuhause eintauschen dürfen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V