Otello


Gerade für einen Hund mit seiner Fellfarbe freut es uns sehr, dass er in seiner Heimat ein schönes zu Hause gefunden hat. Dir und deiner Familie alles Liebe.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren 08.09.2016
Farbe: Schwarz
Größe: ca. 35 cm

 
Unser lieber, kleiner Otello ist wohl das, was man einfach einen liebenswerten und völlig unkomplizierten Hund nennt.
Zu seiner überaus lieben Art kommt noch seine sehr zierliche Statur (Otello ist ein wirklich kleiner Hund) und daher hoffen wir doch sehr, dass der Kleine schon bald seine Interessenten finden wird.
Völlig unbekümmert läuft er durch das Canile, immer auf der Suche nach einem vierbeinigen Spielgefährten oder einer kraulenden Hand.
Er liebt es gestreichelt zu werden und wäre sicherlich auch bereit, die Liebe seiner Besitzer mit einem anderen Hund zu teilen.
Otello passt einfach überall hin, seien seine Interessenten nun Hundeanfänger oder bereits Hundebesitzer.
Auch Kinder stellen überhaupt kein Problem da, Otello ist der ideale Hund für alle.
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen  und würden uns sehr freuen, falls er Ihr Interesse geweckt hat.






Copyright © Rifugio Canalba e.V